Login
Passwort vergessen?
Registrieren

14 neue The Legend of Zelda Videos


1 Bilder 14 neue The Legend of Zelda Videos
Seid der E³ haben wir schon viel von Zelda sehen und gehört. Jetzt gibt es sage und schreibe 14 Brandneue Movies zum GameCube Spiel "The Legend of Zelda". Die Movies sind alle abgefilmt worden aber dennoch gut sichtbar. Die Movies sind zwischen 3 und 7 MB gross und gehen 0:30 bis 1 Minute.

Link trifft eine neue Person, diese Person sagt:" Hi Big Brother". Leider weis man noch nicht was das zu bedeutet hat. Jetzt könnte man spekulieren, ob es Link's Schwester ist. Von dieser Person bekommt Link ein Teleskop geschenkt. Man sieht wie Link das Teleskop einsetzt und sich viele Sachen anschaut. Ausserdem verfügt das Teleskop über einen x9 Zoom. Das bedeutet er kann sich Objekte aus einer weiten Entfernung angucken. Dann beobachtet er wie Piraten auf einen Vogel schiessen, dieser Vogel hat eine Person in ihren Klauen. Dadurch das er getroffen wurde verliert der Vogel die Person und sie fällt in einen Wald. Link macht sich auf den Weg um sie zu finden. Auf dem Weg dorthin sieht man zum ersten mal wie Link schwimmt und wie er einen Mega-Schwertschlag ausübt. Ausserdem geht er über eine Brücke und durch eine Höhle. Nachdem er aus der Höhle kommt gibt es eine kleine Zwischenszene zu sehen in der man die verlorene Person bewusstlos in einem Baum hängen sieht. Grade während Link die Bäume und Büsche aus dem Weg räumen will wacht die Person auf und fällt auf den Boden. In der nächsten Szene sieht man wie Link mit der Person, die sich als Piraten entpuppt hat, auf ihrem Piratenboot sind. Sie schauen sich eine Piraten Insel an, dann fragt Link sich wie man darauf kommt und bevor er sich versieht steckt er in einer Tonne und wir mit ihr auf die Insel geschleudert. Als er auf der Insel ankommt zerschmettert die Tonne in der er sass und Link fällt ins Wasser. Als er aus dem Wasser gestiegen ist sieht man eine kleinen Zwischenszene. In dieser Zwischenszene holt er ein Medaillon aus der Taschen das zu ihm spricht und sagt das die Insel gut bewacht wird. Dann findet er eine andere Tonne und stülpt sie sich über. Mit dieser Tonne geht er dann Treppen hoch ohne sich von den Suchscheinwerfern erwischen zu lassen. Als er oben angekommen ist triff er auf die Suchscheinwerfern. Er betätigt einen Schalter und stellt sie somit aus. Link geht durch ein paar Gänge und schwingt sich über einen Abhang, danach geht er auf einen Balkon.

Natürlich gibt es noch das eine oder andere Highlight was ich jetzt nicht erwähnt habe. Deshalb solltet Ihr Euch die 14 Movies selbst unter den folgenden Links anschauen:

http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-215-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-216-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-217-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-218-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-219-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-220-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-221-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-222-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-223-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-224-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-225-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-226-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-227-0001.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/zeldagagiahgea-228-0001.mov

Hier gibt es die Boxart zu Zelda, aber es ist noch keine Untertitel zu sehen:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/screens/e3_boxart_zelda.jpg

Luigis Meinung:
Diese Movies zeigen wirklich viele Sachen die man vorher noch nie zu Gesicht bekommen hat. Ich finde die Call-Shading Grafik auch sehr gut und habe nichts geben diesen Grafikstyle. Ich finde auch geil das man hier in den Genuss vom Sound kommt.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default