Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots und Infos zu "Ura Zelda"


1 Bilder Screenshots und Infos zu
Bei Nintendos "Ura Zelda" handelt es sich um ein Action/RPG-Spiel, welches ursprünglich auf dem N64 gespielt wurde. Die Umsetzung für den GameCube ist in Japan seit dem 28.November 2002 erhältlich. Ob der Titel auch auf europäische Ladentische kommt, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Eindeutig sind allerdings die ersten Impressionen zum Titel des Online-Magazins "tokyopia", welche ihr unter der Quelle findet. Während die N64-Umsetzung im grafischen Part zugelegt hat, wurde die musikalische Begleitung nur übernommen. Die Screenshots zeigen den Ladestatus, Begrüßungsbildschirm und das Contoller-Setup: http://gamethecube.krawall.de/picviewer.php?game=urazelda&nr=4&pos=1

photographikers Meinung:
Sehr aussagekräftig sind die Screens ja nicht gerade. Dennoch sollte der grafische Zuwachs deutlich erkennbar sein, schließlich ist der GameCube kein N64.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default