Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kommt Ura-Zelda auch in Europa!?


1 Bilder Kommt Ura-Zelda auch in Europa!?
Was ist das beste Spiel aller Zeiten? Viele Leute stellen sich diese Frage, und die meisten werden neben Titeln wie Metal gear Solid, Final Fantasy 7 oder Perfect Dark auch einen ganz besonderen Titel nennen: Richtig, Zelda. Das bis dato wohl beste Nintendo 64-Spiel, welches immerhin eine N-Zone-Wertung von sagenhaften 97% einfahren konnte, Zelda: Ocarina of Time, löste vor einigen Tagen eine wahre Begeisterungswelle im Land der aufgehenden Sonne aus. Die ersten Vorbesteller vom neuen Zelda- Abenteuer auf Nintendos Gamecube erhielten neben der Neuauflage von Zelda: Ocarina of Time und einer Disc mit einigen, interessanten Promo-Videos von Spielen wie F-Zero auch ein Spiel namens Ura-Zelda. Eben dieses Ura-Zelda, welches nie veröffentlicht wurde, löste wohl die größte Begeisterungswelle aus - leider vorerst nur in Japan.

Jetzt hat Game-One, ein französischer TV-Sender, erstmals einen europäischen Nintendo-Mitarbeiter mit diesem Thema konfrontiert.

"Ce bonus rencontre un grand enthousiasme au Japon, et il nest donc pas impossible que nous le diffusions nous aussi en France lannée prochaine"

Wer der französischen Sprache mächtig ist, wird schnell den Text zwischen den Zeilen lesen können: Da der Bonus in Japan eine riesige Begeisterungswelle auslöste, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass der Titel nach Europa kommen wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es leider noch nicht, laut Gerüchten soll aber schon in den kommenden Wochen eine offizielle Stellungnahme kommen.

Eye Carambas Meinung:
Ich muss zugeben: Ich habe nie einen Zelda-teil gespielt, ich weiß nicht einml, worum es berhaupt geht. Aber ich würde mir allein schon wegen diesen tollen Boni das Spiel sofort kaufen. Hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default