Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Das beste N64 Spiel - Leser-Test von omegablue83


1 Bilder The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Das beste  N64 Spiel - Leser-Test von omegablue83
Zelda Ocarina of Time ist meiner Meinung nach das beste N64 Spiel ever !
Es ist schwer zu beschreiben worin die Faszination liegt.zum Erscheinen war das Spiel der Grafik-Story-Gameplay Oberhammer und jetzt nach , ich weiss nicht 3 Jahren? Für mich immer noch Oberklasse. Auf Anhieb fällt mir kein Spiel ein das mich von der ersten Minute bis zur Letzten so gefesselt hat – ohne Scherz !
Die Story führt einen richtig in die Fantasywelt. Wer das Spiel nicht selbst gespielt hat weiss nicht was ich meine.Allerdings ist das Spiel nicht an Gelegenheitsspieler oder Spieler , die eher auch splatternde knochen usw. stehen gerichtet. Alle anderen werden aber überwältigt von der epischen Story , der Handlungsfreiheit, der Spitzengrafik und überhaupt allem.Das Spiel müsste heutzutage für low money auf dem Flohmarkt oder bei Händlern stehen .Also ,sofort zuschnappen wenn ihr noch eins ergattern könnt . Wenn man Zelda nicht sein eigen nennen kann hat man den N64 bis jetzt umsonst gekauft !

Negative Aspekte:
nichts

Positive Aspekte:
Alles

Infos zur Spielzeit:
omegablue83 hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    omegablue83
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default