Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The King of Route 66 - Neue Screenshots


1 Bilder The King of Route 66 -  Neue Screenshots
Bei diesem neuen Spiel handelt es sich um ein Arcadegame aus dem Hause Sega. Es ist die Fortsetzung eines beliebten Titels mit dem Namen "18 Wheeler American Pro Trucker". Wie der Name schon erahnen lässt, ist The King of the Route 66 ein Game, in welchem man als Fahrer eines Lastwagens aktiv wird. Das Spielprinzip soll an Crazy Taxi erinnern, nur dass hier eben nicht Fahrgäste sondern verschiedene Güter innerhalb einer bestimmten Zeit von A nach B gebracht werden müssen. Mit Hilfe eines Mikrophons kann man dabei auch eine spezielle Beschleunigung aktivieren. In Japan wird das Arcadegame im nächsten Frühling erscheinen.

Ceilans Meinung:
Die Grafik des Spiels sieht nicht schlecht aus, was natürlich bei Arcadegames relativ normal ist. Vom Gameplay her hört sich das LKW-Rennspiel aber auch durchaus interessant an. Wer schon immer mal mit einem Brummi herumbrettern wollte, wird The King of Route 66 wahrscheinlich mögen.

Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default