Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu "King of Route 66"


1 Bilder Neue Screens zu
Wer kennt sie nicht, die scheinbar endlos lange Route 66 in den USA. Wem das nötige Kleingeld fehlt um mal eben auf dieser Strecke ordentlich aufs Gas zu treten, der könnte schon bald auf der PlayStation2 einen Abstecher auf den Highway wagen. Gern wird der Titel mit Crazy Taxi verglichen, wobei ihr bei diesem Titel Güter von A nach B transportieren müßt. Zur Auswahl stehen 40 Fahrer mit entsprechenden fahrbaren Untersatz.
Die folgenden Screenshots, welche ihr unter der Quelle anschauen könnt, zeigen neben diversen Fahrzeugen auch das Menü zur Auswahl der möglichen Modi. Das Bildmaterial ist recht umfangreich, so erwarten euch 35 InGame-Screens.

photographikers Meinung:
Die Screens sind recht nett. Doch meines Erachtens fehlt auch bei diesem Titel der Kick. Keine Ahnung, irgendwie ists doch immer das Selbe.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default