Login
Passwort vergessen?
Registrieren

King of Fighters – Neue Screenshots


1 Bilder King of Fighters – Neue Screenshots
Zu einem weiteren der vielen Street Fighter-Konkurrenten gibt es bei Puissance-Pocket einige coole neue Bilder zu bewundern. Die GBA-Version des Prügelgames von Majesco ist kurz nach den Geschehnissen von King of Fighters '97 angesiedelt und man trifft auf achtzehn Charaktere, welche zum Großteil schon früher einmal aufgetaucht sind. Weitere Informationen zum Gameplay werden dieses Mal leider nicht gegeben, aber wenigstens wird endlich ein Releasetermin genannt. The King of Fighters EX: Neo Blood wird in den USA im März 2002 und in Europa im Mai erscheinen. Die neun Screenshots zeigen einige der Charaktere, welche (wie auch die Umgebungen und Effekte) sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt wurden. Wer die Figuren auch einmal in Aktion sehen möchte findet unter folgendem Link einige neue Videos zum Spiel: http://minazuki.3nopage.com/konbo.htm

Ceilans Meinung:
King of Fighters sieht wirklich klasse aus. Obwohl die Konkurenz auf dem GBA im Moment groß ist, dürfte dieses Spiel wohl viele Prügelgame-Fans für sich begeistern. Zumindest dann, wenn auch der Spielspaß so überzeugend ist wie die Technik. Leider gibt es nämlich immer noch keine genaueren Informationen zu den Features des Games. Hoffentlich wird bald wenigstens gesagt welche Spielmodi man zu erwarten hat und so weiter. Bis dahin kann man sich das Prügelspiel aber auf jeden Fall schon mal vormerken.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default