Login
Passwort vergessen?
Registrieren

King of Fighters EX - Englische Webseite eröffnet


1 Bilder King of Fighters EX - Englische Webseite eröffnet
Gestern ging bereits die japanische Homepage zu Majescos neuem GBA-Prügelspiel an den Start, jetzt wurde freundlicher Weise sogar eine englische Seite dazu eröffnet.
Dort findet man neben einer kurzen Zusammenfassung der Story unter anderem Infos zu den Hauptcharakteren, eine Liste der Spielmodi mit Erklärung (insgesamt gibt es anscheinend neun verschiedene Modes) und Infos zu einigen Techniken, die man innerhalb des Games benutzen kann.
Ganz besonders interessant dürften für viele die Screenshots sein und von denen gibt es auf der Seite auch eine ganze Menge zu bewundern. Ansonsten wird es demnächst auch Cheats und Tricks sowie eine FAQ-Sektion geben. Bis jetzt werden dort aber nur zwei grundsätzliche Fragen beantwortet.
The King of Fighters EX: Neo Blood soll in den USA im März und in Europa im Mai des kommenden Jahres erscheinen.
Für Fans der Serie noch eine kleine Info: Die GBA-Version ist anscheinend einige Jahre nach dem Ende von
King of Fighters '97 angesiedelt und man wird auch auf alte Bekannte aus früheren Spielen treffen.

Ceilans Meinung:
Ist ja schon mal ganz nett, dass es auch eine englischsprachige Infoseite zu diesem Spiel gibt, denn wenn es nur japanische Homepages gibt ist das für die meisten Leute ja immer wieder ziemlich ärgerlich. Die Infos auf der Homepage sind zwar nicht übermäßig ausführlich, aber doch recht interessant. Und vor allem die Screenshots sind für alle Fans von Prügelspielen einen Blick wert. King of Fighters EX sieht sehr vielversprechend aus und vielleicht ist es eine gute Alternative zu Tekken Advance oder den Street Fighter-Games.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default