Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"The Italian Job" auch für den PC


1 Bilder
Bis jetzt war das Rennspiel aus dem Hause Codemasters ausschließlich für die Playstation zu haben, nun wurde auch eine Umsetzung für den PC angekündigt. Erscheinen soll diese Version des Spiels im zweiten Quartal 2002 (geplantes Releasedatum ist der 15. Mai). Wie auch das Playstation-Original basiert die PC-Variante auf einem Gangsterfilm gleichen Names aus dem Jahr 1969. Ein Ex-Sträfling lässt eine große Menge Gold mitgehen und liefert sich spannende Verfolgungsjagden mit den Hütern des Gesetzes.

Ceilans Meinung:
Leider gibt es keine Informationen darüber, ob die PC-Version im Vergleich zum Playstation-Spiel irgendwelche Besonderheiten enthält. Dass die Grafik stark überarbeitet werden dürfte ist wohl selbstverständlich. Aber vielleicht gibt es ja noch weitere Extras. Für Fans von actionreichen Rennspielen ist The Italian Job bestimmt auch auf dem PC interessant.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default