Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Great Escape angekündigt


1 Bilder The Great Escape angekündigt
Bei The Great Escape handelt es sich eigentlich um einen Kriegsfilm aus dem Jahre 1963 mit Steve McQueen und Charles Bronson. In Deutschland wurde der Film unter dem Namen Gesprengte Ketten veröffentlicht.
Die Briten von SCi kündigten jetzt eine Spielumsetzung zur recht alten Filmvorlage an.
Das Gameplay soll sehr actionorientiert werden. Trotzdem werden Stealth-Elemente integriert. Ähnlich wie im Original-Film wird es diverse Verfolgungsjagden geben.
Erste Screenshots gibt es auch schon. Allerdings lässt die Grafikqualität noch zu wünschen übrig.

Screenshots:
http://www.eurogamer.net/content/ss_greatescape_x

redwolfs Meinung:
Mittlerweile gehen die Entwickler immer weiter zurück in die Vergangenheit bei der Suche nach Lizenzen für Spiele. Meiner Meinung nach sollte man sich lieber neue eigene Ideen einfallen lassen, als irgendwelche Film Klassiker als Vorlage zu "missbrauchen". Diese Umsetzungen können nur in den seltesten Fällen überzeugen.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default