Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"The Gladiators" - Gold-Status erreicht


1 Bilder
Das Echtzeit-Strategiespiel "The Gladiators" vom Publisher Arxel Tribe hat den Gold-Status erreicht. Das actiongeladene, doch etwas andere Spiel im Comiclook ist komplett fertig gestellt und steht vor den Türen der CD-Presswerke.
Der Release-Termin ist allerdings noch etwas flexibel gehalten. So wird "The Gladiators" zwischen dem 20. Oktober 2002 und dem 15. November 2002 in unterschiedlichen europäischen Ländern auf dem Ladentisch landen. Erst im kommenden Jahr wird der Titel auch in den USA verfügbar sein.

Auf "GameZone" wurde bereits umfangreich über den Titel berichtet : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9123&nf=&rand=0610221641

photographikers Meinung:
Die Grafik ist ein Augenschmaus. Die Aufgaben machen mich neugierig. Irgendwie weiß ich gar nicht mehr auf welchen Titel ich mich freuen soll.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default