Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"The Gladiators" - Demo-Version 2.0 verfügbar


1 Bilder
Es gibt Nachschub bezüglich des Echtzeit-Strategiespiels "The Gladiators". Bereits Anfang Oktober wurde mit dem Erreichen des Gold-Status auch ein spielbares Demo des Titels, welcher sich in Strategie und Action im Comiclook zeigt - aber nicht ganz unblutig ist, online gestellt.

Während die Fans in den USA bis zum Jahr 2003 auf die Vollversion warten müssen, wurde der Release-Termin für unterschiedliche europäische Länder zwischen dem 20. Oktober 2002 und dem 15. November 2002 angekündigt.

Nun erscheint zum Titel ein zweites Demo, welches nochmals 12 MB schwerer als das Erste ist (104 MB). Dieses File beinhaltet zwei Single-Player-Missionen, welche jeweils mit einen anderen Charakter spielbar sind. Darüber hinaus sind jetzt drei verschiedene Sprachen verfügbar (Deutsch, Fanzösisch, Italienisch).

Unter der Quelle findet ihr ausserdem die System-Voraussetzungen um den Titel spielen zu können.

Demo-Version 2.0: http://www.3dgamers.com/games/gladiators/

photographikers Meinung:
Die erste Version konnte ich nie sehen. Sie ist beim Start einfach abgestürzt. Demzufolge werden wohl auch ein paar Bugs behoben wurden sein.

Quelle: www.3dgamers.com

e_gz_ArticlePage_Default