Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Getaway: neues Bildmaterial


1 Bilder The Getaway: neues Bildmaterial
Vor kurzen erschien der offizielle Releasetermin zu The Getaway, den Sony für den 4. Dezember festgelegt hatte. Heute wurden neue Screenshots veröffentlicht, die sich alle Fans unbedingt anschauen sollten. Der GTA Vice City Konkurrent ist viel dunkler gehalten, als das farbenfrohe Vice City. Da das Spiel auch ziemlich realistisch sein soll, muss man abwarten, wer zum Schluss das Rennen macht.

Im Spiel wird man die Rolle des Mark Hammond übernehmen, welcher ein bekannter Bankräuber ist. mark will sich aus dem Gangsterbusiness zurückziehen, doch ist man erst einmal drin, kommt man so schnell nicht wieder raus. Andere scheinen etwas dagegen zu haben, so kommt es, das seine Frau getötet und sein Sohn entführt wird. Das Spiel soll ungefähr 24 Missionen beinhalten, wobei der Spieler in den Genuss von zwei Charakteren bekommt.

Syxxs Meinung:
Naja, am ehesten werde ich mir GTA Vive City kaufen, da ich allerdings schon den dritten Teil besitze überlege ich mir den Kauf noch. Im Moment freue ich mich allerdings mehr auf TimeSplitter 2 und SmackDown 4.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default