Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"The Getaway" in Großbritannien auf Nummer 1


1 Bilder
The Getaway hat sein erstes Ziel erreicht. In UK kann das viel kritisierte Spiel in den Systemübergreifenden Charts den ersten Platz belegen und verdrängt damit niemanden Geringeren als GTA Vice City und Harry Potter. Viele bezeichnen das Spiel als Flop, doch scheinen die Menschen in Großbritannien anderer Meinung zu sein. Mal sehen wie es in Amerika und Japan ankommt?!

ricos Meinung:
ich bin, wie viele andere auch total zwiegespalten was The Getaway angeht. Eigentlich habe ich keine Lust, mich mit dieser miesen Steuerung und Kameraführung herumzuplagen und würde durch meine Enthaltsamkeit den Entwicklern gerne ein Zeichen meines Frustes entgegenbringen, doch auf der anderen Seite handelt es sich bei diesem Stück auch teilweise um ein echte Perle, zumindest was Story und Präsentation angeht. Dass das Spiel in Großbritannien so gut ankommt wundert mich allerdings nicht, wenn das Spiel in einer deutschen originalgetreu nachgebildeten Stadt spielen würde, wären wir bestimmt auch euphorischer.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default