Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Getaway erst am 11. Dezember


1 Bilder The Getaway erst am 11. Dezember
Sony's Action Spiel The Getaway wurde erneut verschoben. Allerdings fällt diese Verschiebung nicht so schwer wie einige andere ins Gewicht. Eigentlich sollte das Spiel bereits letztes Jahr vor Weihnachten in den Geschäften stehen.

Einige Rekorde hat das Spiel schon gebrochen. So ist es jetzt schon das teuerste Videospiel, dass jemals in Europa produziert wurde. Ob es diese enormen Kosten auch wieder einspielt werden und es einen ähnlichen Erfolg haben wird wie GTA3, welches ein ähnliches Gameplay aufweist, wird sich im Dezember zeigen.
Laut der aktuellen Release Liste von Sony soll The Getaway jetzt am 11. Dezember veröffentlicht werden.

redwolfs Meinung:
Ich bin zuversichtlich und denke, dass The Getway ein Hit wird. Ich muss aber zugeben, dass ich lange Zeit gar nicht mehr an ein Erscheinen geglaubt habe. Eine Verschiebung von einer Woche kann man wohl jetzt noch verkraften.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default