Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Getaway - Website online


1 Bilder The Getaway - Website online
Lange Zeit war es still um den potienzellen Super Hit für die Playstation 2. Viele hatten The Getaway schon abgeschrieben. Auf der E3 gab es dann endlich neue Info's und Bilder zum heiss erwarteten Titel. Jetzt ist die offizielle Website online.
Es lohnt sich, der Seite einen Besuch abzustatten. So erfährt man einige Hintergrundinformationen. Es werden Info's zur Story preisgegeben, im Spiel enthaltene Autos vorgestellt, man erfährt einiges zu den Schauplätzen und den Charakteren des Spiels u.v.m.
Zudem kann man sich Wallpaper und Sounds vom Spiel runterladen.

Offizielle Website:
http://www.thegetaway.co.uk/

redwolfs Meinung:
Endlich nimmt die Entwicklung von The Getaway konkrete Formen an. Ich dachte eigentlich nicht, dass dieser Titel wirklich irgendwann mal in dieser Form erscheinen wird. Ich dachte, die Entwickler hätten sich ein bisschen übernommen und der PS2 zuviel zugetraut.
Umso mehr freut es mich, dass die Veröffentlichung immer näher rückt und die Screenshots vom Spiel immer noch verdammt gut aussehen. Hoffen wir, dass das fertige Spiel eine kostante Framerate bietet.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default