Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Getaway - Packshot veröffentlicht


1 Bilder The Getaway - Packshot veröffentlicht
Zuletzt hatte ja Sony Computer Entertainment die offizielle Website zu The Getaway released gehabt, nun auch den PAL-Packshot des Spieles. Beim Betrachten merkt man sofort das es in The Getaway einige böse Buben geben wird.

Zum Spiel. The Getaway wird, wie oben schon einmal erwähnt, von Sony Computer Entertainment für die Playstation 2 entwickelt. Eigentlich hätte das Spiel ja schon längst erscheinen sollen, jedoch wurde es immer wieder verschoben. The Getaway ist ein Mix aus Grand Theft Auto und Driver. Sony's Ziel ist es mit ihrem eigenen Spiel GTA 3 von der Spitze der Playstation 2-Verkaufscharts abzulösen. Damit dies auch gelingen soll lässt das Entwickler-Team von The Getaway auch nichts aus. Das Spiel soll 36 Missionen zu bieten haben. Die ersten 12 müsst ihr mit dem ehemaligen Bankräuber Mark Hammond lösen. Nachdem er seine schlimme Vergangenheit hinter sich lassen und somit auch nicht mehr kriminell sein wollte, erschoß einer der größten Gang-Bosse namens Charlie Johnson seine Frau und als ob das noch nicht reichen sollte entführte er auch seinen Sohn. Verständlicherweise hat Mark von da an nur noch das Wohl seines Sohnes sowie Rachegelüste im Sinn. Ihr sollt ihm dabei helfen. Die restlichen 24 Missionen absolviert ihr mit dem Polizisten Frank Carter, dessen Ziel ist es auch den Gangster-Boss Charlie Johnson hinter Gitter zu bringen oder auszuschalten. Mehr ist über Frank Carter nicht bekannt. Das Spieledesign soll nicht wie beim größten Konkurrenten GTA 3 auf Comic-Grafik, sondern auf realistischere Grafiken setzen. Zudem sollen sage und schreibe 70 Quadratkilometer von dem Spielort London authentisch ins Spiel miteinbezogen sein. Wie ihr eure Missionen bewältigt, das soll allein an euch liegen. Entweder sollt ihr eure Missionen zu Fuß oder mit einer der 80 verschiedenen Autos lösen. Alle Autos sollen realen Vehikeln nachgebildet sein, auch soll ein ausführliches Schadensmodell für noch mehr Spieltiefe sorgen. The Getaway soll höchstwahrscheinlich Im Winter diesen Jahres für die Playstation 2 bei uns in Europa erscheinen. Mehr könnt ihr auf der Offiziellen Website erfahren.

Der Link zur Website:
http://www.thegetaway.co.uk/

Der Link zur Bildergalerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1262&UPDATEDATE=1&WHERETOSEARCH=Screenshots;

Hazuki-Sans Meinung:
Ich bin fest davon überzeugt das The Getaway genauso ein Seller wird wie zum Beispiel Gran Turismo 3, Metal Gear Solid 2 usw. An dem Spiel entwickelt Sony Computer Entertainment mittlerweile schon so lange und intensiv, da kann das Spiel nur ein wahrer Meilenstein werden, alles andere wäre enttäuschend. Rockstar Games muss sich mit Grand Theft Auto: Vice City mächtig ins Zeug legen, ansonsten wird nun seit langer Zeit wieder nun kein GTA-Spiel, sondern The Getaway auf der Spitze des Action-Genres stehen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default