Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Getaway - Neue Screenshots


1 Bilder The Getaway - Neue Screenshots
Lange ist es her, dass Sony das Action Spiel The Getaway ankündigte. Eigentlich sollte das Spiel schon zum Weihnachtsgeschäft im letzten Jahr in den Handel kommen. Lange Zeit war es dann ganz still um das Spiel. Viele hatten den Titel schon abgeschrieben und dachten, dass sich die Entwickler mit ihrem Vorhaben etwas übernommen haben. Seit ein paar Wochen gibt es nun immer wieder Neuigkeiten zu dem Spiel. Neben Screenshots gab es auch die ersten Trailer. Zwar sieht das Spiel nicht mehr so gut aus, wie auf den ersten Screenshots, doch kann es sich immernoch sehen lassen. Das Gameplay erinnert ziemlich an GTA3. The Getaway ist nur sehr linear und legt mehr Wert auf die Story. Zudem ist die Grafik im realistischen Stil. Für das Spiel wurde ein großer Teil Londons originalgetreu nachgebildet. Im Spiel könnt ihr entweder die Story aus Sicht des Gangsters Mark Hammond oder aus Sicht eines suspendierten Polizisten durchspielen. Die Story wird von zahlreichen Videosequenzen vorangetrieben. Neben wilden Verfolgungsjagden müsst ihr auch viele Missionen zu Fuß bestehen. Dabei habt ihr zutritt zu vielen Häusern. Es wird sogar möglich sein, Geiseln als Schutzschild zu verwenden.
Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Bei 4players könnt ihr euch jetzt ein paar neue Screenshots zum kommenden Action Hit anschauen. Zu den Bildern kommt ihr über die Quellenangabe.

redwolfs Meinung:
Ich habe eigentlich auch nicht mehr mit einem Release gerechnet. Ich war ziemlich erstaunt, als ich vor kurzem den ersten Trailer sah. Das Spiel hat ganz klar das Zeug zum Hit und stellt einen starken Konkurrent zum kommenden GTA Vice City dar.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default