Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Getaway-Macher gründet neues Studio


1 Bilder Getaway-Macher gründet neues Studio
Zur Zeit verlassen ziemlich viele Designer und Programmierer ihre Arbeitgeber um eine eigene Firma zu gründen. Diesmal hat sich Brendan McNamara, der führende Mann hinter The Getaway, dazu entschlossen seine Spieleschmiede zu verlassen um in Sydney mit "Team Bondi" ein neues Studio zu gründen. Um das Studio auf Sollstärke zu bringen, werden zur Zeit 100 Programmierer, Grafiker und Animationsspezialisten rekrutiert. Brendan McNamara will für die Playstation 3 ein wegweisendes Spiel auf den Markt bringen, zu dem aber leider noch keinerlei Informationen zur Verfügung stehen.

MichaelSosinkas Meinung:
Ich bin im allgemeinen schon sehr gespannt etwas für die Playstation 3 oder die Xbox 2 zu sehen. Da heißt es wohl abwarten und Saft trinken.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default