Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Microphon-Joypad für Seaman


1 Bilder Microphon-Joypad für Seaman
Vivarium werden für das Aufzucht Spiel "Seaman" ein speziellen Controller anbieten, der zeitgleich mit dem Spiel am 13.12.2001 in Japan veröffentlicht wird. Bei dem dem "Seaman", das in Japan und den USA schon vor geraumer Zeit für den Dreamcast erschienen ist, züchtet man kleine Fische mit Menschenköpfen und kann per im "Seamic-Joypad" integrierten Microphon mit den Tieren kommunizieren.
Wie Teuer, das exotische Pad ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Screenshot zu Seaman: http://www.gf-data.de/previews/seaman2.jpg

Sonikachus Meinung:
Ich habe die US-Version von "Seaman" für den Dreamcast. Eigentlich finde ich das Spiel recht faszinierend, aber ich bin zu faul um mich jeden Tag um die Dinger zu kümmern. Aber: Das Pad sieht ja wohl nur noch geil aus!

Quelle: www.gf-data.de

e_gz_ArticlePage_Default