Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Fall - Fallout-Macher angeheuert


1 Bilder The Fall - Fallout-Macher angeheuert
Wie schon seit längerem bekannt sein dürfte, arbeitet das deutsche Entwickler-Team Silver Style Entertainment (Soldiers of Anarchy) an einem Endzeit-Rollenspiel mit dem Namen The Fall: Last Days of Gaia. Nun hat das Unternehmen angekündigt, dass man sich mit Damien M. Foletto einen bekannten Mann in der Spieleindustrie an Bord geholt hat. Zuvor arbeitete Foletto bei den Black Isle Studios bis ihn Interplay aufgrund der Schließung der Firma feuerte. Foletto war am Design von Fallout 3 beteiligt und wirkte auch als Produzent für die beiden Rollenspiele Icewind Dale 2 und Baldurs Gate 2 mit. Damit hat Silver Style Entertainment also einen fähigen Mann engagiert, was eigentlich nur für die Qualität von The Fall: Last Days of Gaia sprechen dürfte.
Carsten Strehse, CEO von Silver Style Entertainment sagt folgendes: "Damien Foletto ist zweifelsfrei einer der großen Game Designer der letzten Jahre und wird bei uns eine verantwortungsvolle Position einnehmen. Seine Erfahrung und Erfolge sprechen für sich. Wir freuen uns sehr, ihn im Team zu haben."

MichaelSosinkas Meinung:
Soldiers of Anarchy hat mich nicht gerade begeistert aber für The Fall könnte ich mich wirklich erwärmen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default