Login
Passwort vergessen?
Registrieren

The Evil Within 2: Gänsehaut und Schockmomente im Launch-Trailer

Der Start des Horror-Action-Adventures The Evil Within 2 steht kurz bevor. Und um euch schon mal vorab in die richtige Stimmung zu versetzen, veröffentlichte Bethesda einen neuen Trailer. Der hat es in sich und wartet mit Schockmomenten und einer sehr gruseligen Atmosphäre auf.

5 Bilder Der Launch-Trailer zu The Evil Within 2 sorgt für Gänsehaut. (5) Der Launch-Trailer zu The Evil Within 2 sorgt für Gänsehaut. (5) [Quelle: Bethesda Softworks]

Es ist wieder Gruselzeit angesagt, denn am 13. Oktober steht die Veröffentlichung des Horror-Action-Adventures The Evil Within 2 (jetzt für 23,20 € kaufen) für PC, PS4 und Xbox One an.

Dieses Mal wird Held Sebastian von den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit eingeholt. Denn er begibt sich auf die Suche nach seiner Tochter, von der er glaubte, sie sei bei einem Feuer ums Leben gekommen. Sebastian muss Lily retten. Und dafür hat er nur wenig Zeit, denn um ihn herum beginnt die Welt, zusammenzubrechen.

Dabei bekommt es unser Held nicht nur mit grotesken Monstern zu tun, sondern auch mit Monstern in Menschengestalt. Der wahnsinnige Fotograf Stefano und der "rechtschaffene" Priester Theodore sind drauf und dran, die Welt des STEM zu übernehmen.

Einen Vorgeschmack darauf gibt euch der neue Launch-Trailer zu The Evil Within 2, den ihr euch vor Start des Spiels ansehen könnt.

Quelle: Pressemeldung



e_gz_ArticlePage_Default