Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Releasetermin von Morrowind: Tribunal bestätigt


1 Bilder Releasetermin von Morrowind: Tribunal bestätigt
Vor einiger Zeit kam ja die Release-Liste von Ubi Soft heraus. Dank einiger Gerüchte in der Spielewelt flog der Release Termin von Morrowind: Tribunal aber hin und her. Doch heute Mittag gab Ubi Soft endlich bekannt, dass der Release-Termin, der auf der offiziellen Liste steht, wirklich stimmt. Dieser Termin gilt allerdings nicht für die deutsche Version. Sie wird voraussichtlich einige Monate früher erscheinen. Die deutsche Vollversion kam ja auch schon einige Monate früher auf den Markt.

Tobioos Meinung:
Endlich sind alle Gerüchte vom Tisch. Und man kann sich gemütlich zurücklehnen und warten. Ich habe eigentlich auch nie auf die vielen Gerüchte gehört und immer der offiziellen Liste geglaubt. Warum Ubi Soft allerdings solange gewartet hat und nicht gleich gesagt hat was Fakt ist verstehe ich nicht:

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default