Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues PlugIn für Morrowind


1 Bilder Neues PlugIn für Morrowind
Morrowind ist ein geniales Rollenspiel für Computer und die XBox von Bethesda. Man spielt einen Sträfling der plötzlich freigelassen wird auf Befehl des Königs und keiner weiß warum, dann fragt dich eine der Wachen nach deiner Herkunft und du kannst dir dann deinen persöhnlichen Lieblingshelden zusammen basteln vom Elf bis zum Ork ist alles möglich und nicht nur die Charakterauswahl ist riesig sondern ach die Spielwelt. Man befindet sich auf dem Inselkontinent Vvardenfels auf dem viele kleinere und auch mal größere Städte und Dörfer stehen, manchmal kann ein Fussmarsch von einer zur anderen Stadt Stunden dauern.
Morrowind überzeugte zum einen durch seinen Umfang, aber auch durch seine Grafik, wunderschöne realistische Wassereffekte und andere Dinge die dem Auge schmeicheln.
Zudem ist Morrowind auch sehr Ausbaufähig so gibt es schon unzählige PlugIns und auch schon viele gute Quests, die von Usern programmiert worden sind.
Ein neues PlugIn für Morrowind die Rüstung "Lefemm Armor" und ist nur für weibliche Charaktere.
Die ZIP-Datei ist nur 677 Kb klein udn findet ihr unter diesem Link:
http://static.bethsoft.com/downloads/plugins/lefemmarmor1.1.zip
Hompage:
www.morrowind.de
hier gibt es auch sehr viele PlugIns und Ähnliches

Dansks Meinung:
Das Spiel ist einfach sensationell, der Umfang, die Grafik und dann noch die vielen Aufstockmöglichleiten durch PlugIns und Quests von Usern und die Updateflut nimmt auch kein Ende, was sehr erfreulich ist.
Kein anderes Spiel wird Morrowind in nächster Zeit das Wasser reichen können.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default