Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Morrowind


1 Bilder Neue Screenshots zu Morrowind
Zu dem kommenden ersten Rollenspiel für die XBOX, Morrowind, sind heute 12 neue Screenshots veröffentlicht worden. Auf den Shots sieht man viel aus Welt von Morrowind, und das in der Ego- und Third-Person-Perspektive.
Laut Bethesda Software befindet sichd das Spiel im Endstadium und soll Ende April in den Läden stehen. Nach Angaben der Entwickler wird man in dem Spiel mindestens 100 Stunden Spielzeit einplanen müssen um nur das Hauptquest zu schaffen, wenn man alle Nebenquests auch schaffen will, soll sich die Spielzeit auf 500 Stunden erweitern.

Hier ist der Link zu den 12 neuen Screenshots: http://www.xengamers.com/sections/news/6990/

mickeyknoxs Meinung:
Ich persöhnlich freu mich schon sehr auf dieses Spiel! Genau so etwas hat der XBOX zum Start noch gefehlt, und zwar ein gutes und vor allem langes Rollenspiel! Denn die Spiele die bis jetzt draussen sind können, bis auf Halo, ja nicht gerade mit mitreissenden Storys glänzen. Hoffentlich wird die Story des Spieles gut, so das sie mich anspricht.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default