Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Morrowind: Release bestätigt


1 Bilder Morrowind: Release bestätigt
Viele Xbox Besitzer warten auf das Rollenspiel Highlight "The Elder Scrolls 3: Morrowind". Bereits auf dem PC sorgte das Spiel für Furore. Die Xbox Version wird spielerisch mit der PC Version identisch sein. Bei der Grafik müssen Xbox Besitzer nur Abstriche bei der Auflösung in Kauf nehmen. Zudem dürfen sich die Spieler auf eine komplett lokalisierte Fassung freuen. Die größte Besonderheit von Morrowind dürfte wohl die spielerische Freiheit sein. Der Spieler folgt keinem linearen Weg, sondern kann selbst entscheiden, welche Aufgaben er als nächstes bewältigt.

Nachdem das Spiel jetzt schon einige Male verschoben wurde, bestätigte Ubi Soft nun den aktuellen Release Termin. Fans komplexer Rollenspiele dürfen sich auf den 24. Oktober 2002. Dann soll der Titel bei uns veröffentlich werden.

redwolfs Meinung:
Morrowind ist für mich eines der Highlights des Herbstes. Auch wenn es minimale grafische Abstriche gegenüber der PC Version geben wird, muss ich wenigstens nicht meinen Rechner nachrüsten, um in den Genuss des Spiels zu kommen. Ich denke, dass Morrowind auch auf der Xbox ein Hit wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default