Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Morrowind Nachfolger?


1 Bilder Morrowind Nachfolger?
Nachdem das Mammut-Rollenspiel The Elder Scrolls 3: Morrowind die Charts gestürmt hat, bereiten die Entwickler Bethesda Softworks den ersten Patch für das Spiel vor. Dieser soll von den Spieler getestet werden, bevor er veröffentlicht wird um so auch eine volle Kompabilität und wirkliche Verbesserungen zu garantieren. Dazu kann man sich auf der englischen Elderscrolls.com Seite freiwillig melden. Die Entwickler verraten in diesem Formular für den Patch Betatest jedoch schon die Möglichkeit für einen Morrowind Nachfolger. Dort heißt es nämlich:

"Unsere Absicht ist es, eine kleine Community externer Fans zu organisieren, die uns helfen, die Elder Scrolls-Spiele - aktuelle und zukünftige - mit möglichst wenigen Fehlern und möglichst viel Spielspaß auszustatten."

Etwas konkretere Angaben gibt es noch nicht, es wird wohl stark am Erfolg von Morrowind abhängen, ob es einen Nachfolger gibt oder nicht.

Crams Meinung:
Momentan läuft es für Morrowind ja ganz gut, die Chartpositionen des Spiels würden einen Nachfolger möglich machen. Schade, dass es noch keine wirklich konkreten Angaben gibt, aber da auch die Entwicklungszeit von morrowind ewig dauerte, werden wir auf Morrowind 2 wohl noch länger warten müssen. Momentan konzentrieren sich die Entwickler nämlich auf den ersten Teil und den Patch.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default