Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Morrowind Addon hat Gold-Status


1 Bilder Morrowind Addon hat Gold-Status
Mit The Elder Scrolls 3: Morrowind brachte Ubi Soft eines der packendsten Rollenspiele auf den Markt, die jemals erschienen sind. Das Spiel verkaufte sich sehr gut. So war es nur eine Frage der Zeit, wann der Entwickler Bethesda Softworks einen Nachfolger oder zumindest ein Addon präsentieren würde. Vor einiger Zeit sorgte dann die Ankündigung des Addons Morrowind: Tribunal für Begeisterung.

Wie jetzt bekannt wurde, ist das Spiel fertiggestellt und hat den Gold-Status ereicht. Neben neuen Städte und Dungeons wird es auch neue Monster geben. Das Addon wird allerding nicht, wie die Vollversion, für die Xbox erscheinen. Es bleibt PC-Spielern vorbehalten. Schon Ende des Monats soll das Spiel in die Läden kommen. Wann die komplett deutsche Version erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.

redwolfs Meinung:
Ich finde es schade, dass das Addon nicht auch für die Xbox erscheint. Ich freue mich aber erstmal auf die Vollversion auf der Xbox. Hoffentlich ist die Umsetzung auch gelungen. Wenn Morrowind nicht auch seinen Weg auf die Xbox gefunden hätte, wäre es eines der wenigen Spiele, bei denen ich überlege, ob ich mich zum Zocken nicht dochmal an den PC setze.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default