Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Morrowind Add-On kommt


1 Bilder Morrowind Add-On kommt
Morrowind war eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre und so konnte man eigentlich schon vorraus sehen, dass irgendwann ein Add-On kommt.
Dieses Expansion Pack wird Morrowind: Tribunal heißen und im November in den USA in die Läden kommen. Es wird PC-Only sein, also wird es keine XBox- Version geben.
Für "Tribunal" braucht man zwar das Hauptspiel Morrowind, man muss es aber nicht durchgespielt haben sondern man kann von Anfang an an alle neue Orte gehen und auf die neuen Gegner treffen.
Im Expansion Pack wird man zum ersten mal in die Hauptstadt , Mournhold, von VVardenfels gehen und es gibt auch einen neue Hauptstory, sie handelt von guten und bösen Göttern, und natürlich jede Menge Nebenaufgaben.
Es wird zwar keine neuen Skills geben, aber neue Waffen und Gegenstände.
Man kann auch mit seinen alten Morowind Charakteren weiter spielen, das war ein sehr wichtiger Gesichtspunkt für die Entwickler.
Wer ein Interview mit einem Entwickler lesen will folgt dem Link unten, komplett in englisch:
http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=3950

Dansks Meinung:
Sehr interessant hört sich die neue Story ja schon an und ich freue ich auch auf die neuen Orte. Ich glaube das Add-On wird genauso einen Erflog haben wie das Hauptspiel.
Mal gucken was uns erwartet.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default