Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"The Dukes of Hazzard" angekündigt


1 Bilder
Nach zwei eher mittelmäßigen Spielen für die Playstation 1 und den PC melden sich die "The Dukes of Hazzard" zurück.
Bei "The Dukes of Hazzard" handelt es sich um eine alte TV-Serie aus den USA, die hierzualnde unter dem Namen "Ein Duke kommt selten allein" ausgestrahlt wurde.

Der neue Teil soll schon im Herbst 2003 auf allen Next-Generation-Konsolen erscheinen. Ubi Soft hat sich für das Spiel hohe Ziele gesetzt. Das Spiel soll Fans der Serie ebenso wie Rennspiel Fans allgemein ansprechen.

redwolfs Meinung:
Ich frage mich, wieso jede Software Gurke einen Nachfolger bekommen muss. Das kann doch eigenlich nicht rentabel für die Publisher sein. Die beiden Vorgänger waren auf jeden Fall mehr als schlecht. Vom neuen Spiel erwarte ich auch nicht viel.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default