Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Four Horsemen" - offizielle Website


1 Bilder
Der Spieler übernimmt in "Four Horsemen of the Apocalypse" die Rolle des Abaddon, der Erzengel - welcher gegen die vier Reiter der Apokalypse kämpfen muss. Wie auf der jetzt online gestellten Website zum Titel zu sehen ist, ist diese Geschichte nicht ganz unblutig - ja, man sollte sich schon überlegen ob man, und vor allem in dieser Menge, mit virtuellen Blut umgehen kann. Auf der Website sind allerdings nur die Grund-Informationen zum Game und umfangreiches Bildmaterial zu finden. Die Präsentation erfordert das Flash-Plug-In des jeweiligen Browsers. Unter der Quelle findet ihr außerdem ein Movie zum Game.
offizielle Website: http://www.3do.com/4horsemen/

photographikers Meinung:
Das ist schon heftig. Also, mein Geschmack ist das nicht. Wünsch ich mir doch lieber etwas entspannendes.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges