Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tetris Worlds - Erste Screenshots


1 Bilder Tetris Worlds - Erste Screenshots
Neben der Game Boy Advance-, der GameCube- und der PC-Version wird auch für Sonys Konsole eine Umsetzung des neusten Tetrisspiels erscheinen. Wie in den zahlreichen Vorgängern müssen auch in dieser Variante des Puzzlegames herunterfallende Klötzchen geschickt angeordnet werden, um vollständige Reihen zu bilden, welche sich dann auflösen. Zusätzlich sollen in Tetris Worlds natürlich verschiedene neue Spielmodi das altbekannte Tetrisfieber aufkommen lassen.
So ist das Spiel z.B. auf unterschiedlichen Planeten angesiedelt, was eine Einbeziehung der jeweiligen Schwerkraft der Himmelkörper möglich machen würde. Genauere Informationen zu neuen Features sind aber noch nicht bekannt.
Vier Screenshots gibt es jedoch immerhin schon zu sehen. Tetris Worlds soll zwischen Ende 2001 und Anfang 2002 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Miich überrascht es, dass ein Tetrisspiel für die Playstation 2 erscheint. Das ist mal was ganz Neues. Ich bin gespannt, ob das Spiel wirklich genug Neuerungen enthalten wird, um genug Leute anzusprechen. Das eigentliche Tetrisprinzip ist ja irgendwie nach zahllosen Fortsetzungen ziemlich ausgelutscht.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default