Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Tenerezza


1 Bilder Neue Screenshots zu Tenerezza
Rollenspieler können zurzeit zufrieden sein. Aquaplus arbeitet weiter an den interessanten Rollenspiel Tenerezza welches für die X-Box erscheinen wird. Laut Aquaplus wird Tenerezza eine total umfangreiche Story und eine kunterbunte 3D Grafik bieten. Ihr schlüpft in die Rolle einer kleinen Magierin Namens Maja, die in einer Zauberschule von anderen Schülern ausgelacht wird, da sie nur einen schwachen Feuerzauber aussprechen kann. Eines Tages lernt sie eine kleine Fee Namens Milk kennen und beschließt mit ihr auf die Abenteuer zu gehen um bessere Zaubersprüche zu lernen. Es wurden übrigens neue Screenshots zu Tenerezza veröffentlich die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=855&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Das Spiel wird viele interessante Anime Filmsequenzen und beeindruckende Lichteffekte bieten. Ansonsten wird Tenerezza neue Features und ein packendes Gameplay bieten. Ihr könnt zum Beispiel die Zaubersprüche mit anderen Charakteren kombinieren um einen effektiven Angriff gegen die Gegner einzusetzen. Außerdem werden drei neue Charaktere Desert, Anna und Indy im Spiel dabei sein die sich eurer Party anschließen. Aquaplus gab einen festen Erscheinungstermin für Tenerezza. Das Spiel wird am 19. Dezember 2002 in Japan erscheinen und ungefähr 6800 Yen kosten.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Tenerezza werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Das Spiel macht mir bis jetzt einen genialen Eindruck. Ich hoffe nur dass dieses Spiel auch in Amerika erscheinen wird. Das wäre sonst sehr schade. Die wunderschöne bunte Grafik und die sympathischen Charaktere können einfach überzeugen. Ich freue mich schon auf Tenerezza.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default