Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken Tag Tournament: Tekken ist eine Kunst für sich - Leser-Test von mitsuruga


1 Bilder Tekken Tag Tournament: Tekken ist eine Kunst für sich - Leser-Test von mitsuruga [Quelle: Namco Bandai]
Ich spiele jetzt 5 Jahre lang Tekken und ich kann nur sagen: es ist und bleibt das beste Beat'em up überhaupt. Das Gameplay ist so tiefgehend, dass man sich mit dem Spiel auch über Jahre beschäftigen kann. Selbst wenn man alle Moves und Combos kennt, ist das lange nicht der Weg zum Erfolg. Es ist wichtig zu wissen, wann welcher Move angewendet werden muss und wie der Gegner auf die Attacke reagiert. Ich könnte noch ein Buch über das Spiel schreiben, doch ich halte mich kurz. Jeder der etwas mehr erwartet als nur Buttons zu drücken und sich die Rübe einzuschlagen, ist bei Tekken richtig. Bei manch anderen Beat'em ups verliert selbst ein fortgeschrittener Spieler gegen einen Anfänger. Bei Tekken ist so etwas schwer möglich. Deshalb lohnt sich jede Minute, die man in das Spiel investiert.
Leider gibt es aber auch Fehler, die eigentlich nie erwähnt wurden. Oft gibt es Probleme bei der Kamerafühung. Der Fighter wechselt plötzlich die Position, ebenso versagt manchmal das Blocken.

Naja, trotz der Fehler
Tekken rules

Negative Aspekte:
Auftrettende Fehler im Kampf-System

Positive Aspekte:
Das Gameplay ist einfach genial

Infos zur Spielzeit:
mitsuruga hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    mitsuruga
  • 9.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default