Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken Tag Tournament: Das beste Tekken - Leser-Test von omegablue83


1 Bilder Tekken Tag Tournament: Das beste Tekken - Leser-Test von omegablue83 [Quelle: Namco Bandai]
Tekken Tag Tournament ist deas beste Tekken das ich je Gespilet habe.Was aber auch zu erwarten war - auf der neuen Hardware! Mich nervte alleine ,dass man die Modis nur im Team durchspielen kann.Ansonsten fallen mir die schön modellierten Kämpfermodelle auf, die meiner Meinung nach schöner sind als die bei Dead or Alive 2.Die Kämpfer haben auch massig neue Moves , vor allem die Tekken 1 und 2 Charaktere! Ich denke da zB. an Jun oder Lee, mit denen ich bei TEkken 2 nichts anfangen konnte , während ich jetzte éinen String-Combo nach dem anderen hinlege.Das Bowling Spiel ist auch sehr gut-ich kann mir nicht vorstellen ,dass ein richtiges Bowling-only Spiel besser ist.Namco hätte bei den Abspännen auf mehr Qualität achten können, aber Länge war ja noch nie eine Vorliebe von Namco.Die Abspänne sagen wie immer nichts aus.Ausserdem ist es noch schade dass es keine Liste der Win-Lose-Bilanz der einzelnen Kämpfer mehr gibt.
Egal-trotzdem genial! Das beste Beat'em up auf der PS 2!

Negative Aspekte:
Wenig neue Kämpfer,Modis nur im Tag Modus spielbar

Positive Aspekte:
Viele Kämpfer

Infos zur Spielzeit:
omegablue83 hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    omegablue83
  • 9.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default