Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken Advance - Wieder neue Screenshots


1 Bilder Tekken Advance - Wieder neue Screenshots
Zum Prügelspiel von Namco gibt es wieder mal ein paar neue Screenshots. Diese zeigen verschiedene Kämpfer vor detaillierten Hintergründen. Es handelt sich diesmal zwar nur um vier neue Bilder, aber diese sind dafür von hoher Qualität.
Tekken Advance orientiert sich vor allem an Tekken 3, übernimmt aber auch ein paar Elemente von Tekken Tag. Man trifft auf bekannte Figuren wie zum Beispiel Jack, Nina und Yoshimitsu. Das Spiel hat zwar eine 2D-Grafik, durch eine besondere Technlogie (wurde auch für die GBA-Version von F-Zero verwendet) erscheinen die Hintergründe jedoch leicht dreidimensional.
Neue Info: In Europa soll das Spiel im Juni 2002 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Bei den ganzen Kampfspielen dürfte so manchem Fan des Genres die Entscheidung gewaltig schwer fallen. Vor allem, weil GBA-Spiele ja alles andere als billig sind. Tekken Advance dürfte aber auch einen Blick wert sein.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default