Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken Advance - Weitere Screenshots


1 Bilder Tekken Advance - Weitere Screenshots
Für alle Prügelspielfans, die immer noch nicht genug Bilder zu Namcos neuem GBA-Titel gesehen haben, gibt es bei Chloudchaser einen weiteren Previewartikel mit passenden Screenshots zu lesen bzw. anzuschauen.
Die Kämpfer bestehen (aufgrund der geringen Rechenpower des GBA) nicht aus Polygonen, sondern wurden gerendert.
Zu Beginn werden neun Charaktere zur Auswahl stehen, welche alle schon in früheren Versionen von Tekken einen Auftritt hatten. Zusätzlich wird es natürlich auch bei diesem Spiel geheime, freischaltbare Figuren geben.
Leider wird ein Mehrspielermodus nur mit einem Modul pro Teilnehmer funktionieren. Bis jetzt ist nur ein ganz gewöhnlicher Kampf Mann gegen Mann (oder Frau) bekannt, es ist aber möglich, dass Tekken Advance auch noch andere Multiplayermodi enthält.
Erscheinungsdatum für die USA ist der 28.Januar 2002, über einen Europatermin gibt es keine Informationen.
Direkt zu den Screenshots kommt ihr hier:
http://nintendo.cloudchaser.com/images/index.php?view=tekken_advance&system=gba&type=software

Ceilans Meinung:
Tekken Advance ist wohl ganz klar ein ausgezeichnetes Spiel. Es ist schon stark was die Entwickler alles aus dem kleinen Game Boy Advance herausholen. Alle Fans von Prügelgames sollten unbedingt einen Blick auf das Spiel werfen. Aber natürlich ist auch die Konkurrenz nicht zu verachten. Am besten muss man wohl alle GBA-Prügler mal kurz anspielen und dann entscheiden.

Quelle: nintendo.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default