Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken Advance - Neues Video und neue Screenshots


1 Bilder Tekken Advance - Neues Video und neue Screenshots
Bei IGN gibt es einen neuen Previewartikel zur GBA-Version von Namcos kommendem Prügelspiel.
Im Text werden unter anderem die Namen der neun von Anfang an wählbaren Charaktere genannt, die Spielmodi aufgezählt und die Steuerung erklärt. Weil der GBA nichts so viele Knöpfe hat, wird nur noch zwischen Schlag, Tritt und einer Wurfattacke unterschieden. Trotzdem können durch Kombination dieser Elemente auch kompliziertere Techniken genutzt werden.
In einem Optionsmenü kann man zum Beispiel die Zahl und Länge der Runden sowie den Schwierigkeitsgrad einstellen. Zusätzlich zum Text gibt es bei IGN ein neues Video und einige frische Screenshots. IGNinsider bekommen noch zahlreiche weitere Bilder und Videos geboten.

Ceilans Meinung:
Schade, dass man als "Nicht-Insider" nur das eine Video anschauen kann. Aber das ist schon mal besser als gar nichts. Tekken Advance sieht in Bewegung wirklich cool aus. Es gibt sogar richtige Kamerafahrten.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default