Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken Advance - Neue Screenshots


1 Bilder Tekken Advance - Neue Screenshots
Bei GBADome kann man jetzt ein paar frische Bilder aus Namcos vielversprechendem Prügelgame bewundern. Tekken Advance soll folgende Spiemodi bieten: Arcade, Vs. Battle, Survival, Time Attack, Practice, 3 on 3 Arcade, 3 on 3 Battle. Was den Multiplayer-Teil betrifft wird aber leider jeder Teilnehmer ein eigenes Spielmodul benötigen. Zu Beginn soll man neun (aus früheren Tekken-Games bekannte) Charaktere zur Auswahl haben, welche im Spielverlauf noch Verstärkung durch freischaltbare Figuren erhalten. Tekken Advance ist eine Umsetzung von Tekken 3. Und auch wenn der GBA bei der grafischen Qualität natürlich nicht mithalten kann, gibt es doch einige nette Spielereien wie etwa die bewegliche Kamera, welche bei spektakulären Aktionen herein- und herauszoomt und sich um die Kämpfer dreht.
Als Erscheinungstermin wurde vor ein paar Wochen Ende Januar 2002 für die USA und Juni 2002 für Europa genannt. Warum die beiden Starttermine so weit auseinander liegen weiß ich leider auch nicht. Bei GBADome gibt es vier neue Screenshots, insgesamt kann man dort jetzt 31 Bilder zu Tekken Advance ansehen.

Ceilans Meinung:
Das mit dem späten Erscheinungstermin finde ich ein bißchen komisch, aber vielleicht hat sich daran auch noch etwas geändert. Auf jeden Fall sieht die GBA-Version von Tekken wirklich klasse aus und dürfte wohl zu den besten der vielen Kampfspiele für den Game Boy Advance gehören. Alle Fans der Reihe werden sicherlich auch von der Handheld-Variante begeistert sein.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default