Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken wird verfilmt


1 Bilder Tekken wird verfilmt
Mehr als 18 Millionen verkaufte Spiele und immer noch kein Ende in Sicht! Ein Wunder, das Tekken nicht schon früher (vom Zeichentrickfilm abgesehen) einen Auftritt auf der großen Leinwand hatte! Jetzt hat der Filmemacher Crystal Sky bekanntgegeben, die zukräftige Lizenz erworben und wird damit erstmals Namcos Bestseller als Realfilm umsetzen. Crystal Sky wird dabei mit Gaga Communications of Japan zusammenarbeiten, die wiederum die Japan-Rechte für den Actionfilm innehaben. Noch ist leider wenig über das Projekt bekannt. Es gibt zwar Gerüchte, das Crew und Regisseur schon feststehen, als gesichert kann aber bis dato lediglich die Angabe zum Budget angesehen werden. Satte 60 Millionen Dollar stehen für den Leinwandausflug der Tekken Kämpfer zu Verfügung. Ein Release Date ist noch unbekannt.

HALLofGAMEs Meinung:
Na hoffentlich wird das was und endet nicht genauso kläglich, wie die Mortal Kombat Filme. Denn das hätte Namcos nimmermüder Beat Em Up Klassiker wirklich nicht verdient!

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default