Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tekken 4: Turnier zum Release (J)


1 Bilder Tekken 4: Turnier zum Release (J)
Eines der besten und erfolgreichsten Kampfspiele die es je gab brachte schon die Playstation zu Ruhm und war einer der Starttitel für die Playstation 2. Die Rede ist von Tekken. Nach Tekken Tag Tournament folgt nun bald der Nachfolger Tekken, der schon jetzt mit sehr guter Grafik überzeugen kann. Zwar gibt es diesmal keine neuen Screenshots oder Videos, jedoch etwas haben sich die Japaner etwas witziges ausgedacht. In Japan wird direkt zum Release ein Turnier stattfinde, in dem sich eingefleischte Tekken Fans messen könnenvund tolle Pr3eise Gewinnen können. Die Messe wird von Namco veranstaltet und findet am 05.05.02 in Koruaken/Tokyo statt. Zu Gewinnen wird es Jacken sowie tolle Caps zur Fightspiel Serie überhaupt geben. Der Release Termin für Amerika oder Europa ist nicht bekannt

llcooljfs Meinung:
Mich wunderts, dass es schon zum Release ein Turnier geben wird, obwohl bisdahin noch keiner das Spiel gespielt hat. Das zeigt, dass es den Vorgängern zumindest in Sachen steuerung ähnlich sein wird. Ob Tekken besser wird als Soul Calibur 2 oder Dead or Alive 3, wage ich zu bezweifeln, denn Soul Claibur ist meiner meinung nach das Game in Sachen Fight.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default