Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Movie zu Tekken 4


1 Bilder Neues Movie zu Tekken 4
Fans von "Namcos" Prügelserie "Tekken" dürfen sich freuen, denn zum vierten Teil der Reihe wurde nun ein neues Video veröffentlicht. Darin zu sehen gibt es vor allem einige Ingame-Kampfszenen mit einer echt tollen Grafik. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann das Video direkt über http://195.145.119.243/movies/konsolen/tekken_4/tekken_4_250102.zip runterladen. Ihr bekommt eine knapp 6 MB große ZIP-Datei, in der sich das Video im MPG-Format befindet. Das Video selbst dauert knappe 50 Sekunden und überzeugt durch flüssige Animationen und toll gestaltete Kampfschauplätze.
In Japan wird "Tekken 4" ja bereits Ende März erscheinen, hierzulande dürfen wir wohl aber erst im Herbst mit einer Veröffentlichung des Prüglers rechnen.

Eric_Dravens Meinung:
Für Fans der "Tekken"-Reihe eigentlich ein absoluter Pflichtdownload, zumal das Video mit gerade mal 6 MB auch nicht gerade sehr groß ist, so dass auch User mit einer etwas langsameren Internetverbindung den Download nicht zu scheuen brauchen. Besonders grafisch konnte mich das Video absolut überzeugen, da vor allem auch die Kampfschauplätze mittlerweile richtig gut aussehen. Schade nur, dass "Tekken 4" bei uns erst im Herbst erscheinen wird.

Quelle: www1.giga.de

e_gz_ArticlePage_Default