Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Movies zu Tekken 4


1 Bilder Neue Movies zu Tekken 4
Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Tekken-Reihe so ziemlich die bekanntesten Beat em Up Spiele bietet, die es überhaupt gibt. Nach nun mehr 3 Teilen und dem jüngsten Projekt mit dem Untertitel Tag Tournament, startet die Serie nun endlich wieder richtig durch, denn Tekken 4 wird von vielen Fans der Reihe sehnlichst erwartet. Es ist eines der Spiele, auf das beinahe die ganze Playstation 2 Gemeinde wartet. Nun gibt es endlich mal wieder einige neue Movies, darunter ist auch das Intro zu sehen. In den 6 Videos gibt es aber auch noch einige actionlastige Kämpfe zu bestaunen (zum Beispiel Steve gegen Eddie), die grafisch noch einen draufsetzen. Nie war ein Tekken-Spiel so detailiert, nie waren die Bewegungen der einzelnen Kämpfer so realistisch. Mit dem vierten Teil wird die Serie um einen neuen Brillianten erweitert. Bei vielen alten, aber auch neuen Charaktere dürfte es ziemlich leicht fallen mit deren Technik zurecht zu kommen, sodass Einsteiger sowie Profis ihre Freude an dem Spiel haben werden.

Cubeys Meinung:
Tekken fand ich immer schon ziemlich klasse. Zu PSone-Zeiten war es wohl mit Abstand das beste Beat em Up das es auf dem gesamten Markt gab, denn für den PC sieht es in Sachen Fighting-Games ja nun wirklich nicht gerade rosig aus. Ob das neue Tekken da anknüpfen kann wo der 3. Teil oder auch Tekken: Tag Tournament aufgehört hat ist jedoch fraglich, denn der Erfolg von Tekken 3 war wirklich enorm. Ich persönlich werde es mir aber wohl nicht kaufen, da ich sonst bald mal zuviele Beat em Ups habe und das muß ja nun auch nicht sein *g*. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es wieder ein absoluter Top-Seller wird, denn Tekken ist einfach Kult und weltbekannt. Auch wenn die Konkurrenz in Sachen Beat em Ups groß ist (Virtua Fighter 4, DOA 3, Soul Calibur 2), so glaube ich, dass sich Tekken 4 sehr gut schlagen wird.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default