Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu "Tekken 4" für PS 2


1 Bilder Neue Infos zu
Endlich gibt es neue Infos von Namco bezüglich der Features der PS2-Version von "Tekken 4", der Fortsetzung der sehr erfolgreichen und beliebten Prügelspiel-Serie.
Als Modi für die Konsolenversion wird es neben dem Team-, Survival- und Battle-Modus ein Minispiel ähnlich dem "Tekken Bowl" in "Tekken Tag Tournament" geben.
Zusätzlich wird es für jeden Charakter eine kurze Einführungsszene geben, die aus Standbildern verschiedener Buntstiftskizzen der Charaktere bestehen wird. Bei der Endsequenz hingegen bleibt alles beim alten, diese wird auch weiterhin aus computergenerierten Filmen bestehen.
Nach Angaben von Namco ist das Spiel mittlerweile zu etwa 60 Prozent fertiggestellt und man erwartet eine Veröffentlichung in Japan im März nächsten Jahres, wobei man bei Namco eine perfekte Umsetzung der Arcade-Version des Games ins Auge gefasst hat. Wann das Spiel in den Staaten oder Europa erscheinen wird, ist derzeit leider noch unklar.

Eric_Dravens Meinung:
Auch wenn es die vielen deutschen Tekken-Fans kaum noch erwarten können, wird es sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis wir das Game auch hierzulande in Händen halten dürfen. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf "Tekken 4", auch wenn ich mir sonst aus Prügelspielen nicht allzu viel mache, aber an Tekken führt eben kein Weg vorbei.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default