Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Tekken 4


1 Bilder Neue Infos zu Tekken 4
Nachdem vor kurzem der Releasetermin für die japanische Version von Tekken 4 veröffentlicht wurde, haben die Entwickler bei Namco nun einen neuen Modus in dem kommenden Spiel bekanntgegeben. Der Modus wird den Namen Tekken Force Assault tragen und Kampfspielen wie Figthing Force ähneln. Man wird sich durch verschiedene Levels kämpfen müssen und wird dabei auf verschiedene Gegner und Endbosse treffen. Alle Charaktere werden in dem Modus ihre eigene Geschichte haben, allerdings sind bis jetzt nur drei Charaktere für diesen Modus bekanntgegeben und das sind Kazuya Mishima, Hwoarang und Yoshimitsu.

mickeyknoxs Meinung:
Hört sich interessant an der Modus, allerdings glaube ich mich erinnern zu können das es schon in Tekken 3 diesen Modus gab, allerdings ohne Geschichte für jeden Charakter!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default