Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Konami erwirbt Rechte an TMNT


1 Bilder Konami erwirbt Rechte an TMNT
Die Teenage Mutant Ninja Turtles dürften wohl jedem ein Begriff sein, der Ende der Achtziger Jahre einen Fernseher besaß. Neben Kinofilmen, Zeichentrick-Serien und Actionfiguren gab es auch damals schon Videospiel Umsetzungen für NES, SNES und GameBoy. Im nächsten Jahr werden die mutierten Schildkröten mit einer neuen Serie auf das Publikum losgelassen. Passend dazu hat sich der japainische Entwickler und Publisher Konami die Exklusivrechte von Videospielen der Marke "Teenage Mutant Ninja Turtles" gesichert. Diese Rechte gelten weltweit. Konami will schon im nächsten Jahr die ersten Spiele für diverse Plattformen auf den Markt bringen.

redwolfs Meinung:
Ich war damals auch ein Fan der Serie. Kann mir aber kaum vorstellen, dass mich das heute noch begeistert. Von Lizenz Umsetzungen irgendwelcher Filme oder Serien erwarte ich normalerweise eh nicht viel.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default