Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Team Factor - Die Demo ist da!


1 Bilder Team Factor - Die Demo ist da!
In letzter Zeit sind ja sehr viele Ego Shooter erschienen oder angekündigt worden. Man rechnet sogar damit das die Entwickler noch weitere Shooter entwickeln wollen, und zwar in diesem Jahr. Wer ein Freund von Taktik Shootern ist hat bestimmt schon mal das Spiel Team Factor im Auge behalten. Das Spiel wird wohl eines der besten Shooter dieses Jahres. Nun wurde eine Demo veröffentlicht, die ein langes Osterwochenende auf keinen Fall langweilig sein lässt.

Bei der Demo handelt es sich um eine playable LAN beta Version, die man im Netzwerk zocken kann. Die Demo enthält den Jungle Level, der auch im fertigen Spiel so übernommen wird. Singler Player müssen sich noch etwas gedulden. Aber nicht bis zum Release sondern bis die zweite Demo erscheint, die auch angekündigt wurde.

Wer sich die Demo saugen will, klickt einfach unten auf den Link. Man muss aber etwas Zeit mitbringen, denn die Demo ist mit 77,2 MB nicht gerade klein.

http://www.3dgamers.com/games/teamfactor/

Syxxs Meinung:
Ich persönlich finde, dass es in letztrer Zeit zu viele Shooter gibt. Jeder macht dem anderen Konkurrenz. Ist vielleicht gut, da die Entwickler dann dazu gezwungen sind, immer besser zu sein als die anderen. das bedeutet dann bessere Spiele für uns. Trotzdem sollte man sich auch mal wieder auf andere Genres stürzen. ich bin ein Fan von Rollenspielen, und hoffe das es auch so viele Spiele von diesem Genre geben wird. Nun warte ich erstmal auf Dungeon Siege. Aber dies ist auch das einzige Hammer Spiel aus der Rollenspiel Szene was in den nächsten Wochen erscheinen wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default