Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Taz Wanted - Infos und Screenshots


1 Bilder Taz Wanted - Infos und Screenshots
Taz, der tasmanische Teufel aus der Looney Tunes-Welt, wird bald einen Auftritt in einem Spiel für die XBox, die Playstation 2 und den PC haben. Infogrames hat das Game mit dem Namen "Taz Wanted" gerade angekündigt und bei Gamespot gibt es erste Infos und Bilder dazu. Es handelt sich um ein 3D-Jump&Run mit zahlreichen Charakteren aus der bunten Comicwelt der Tunes. Der blöde Yosemite Sam hatte Taz gefangen und dieser befindet sich jetzt auf der Flucht. Auf seinem Weg muss er alle Wanted-Plakate mit seinem Bild vernichten und wer Taz kennt, der wird sich schon denken, dass der lustige Teufel dabei auch sonst eine Spur der Verwüstung hinterlässt.
Ein Infogrames-Sprecher hält Taz Wanted für ein Spiel, welches sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger gut geeignet sein wird. Ein Mitarbeiter von Blitz Games (Entewickler des Spiels) sagt, dass man den Charme der Looney Tunes erhalten hat, dass aber gleichzeitig eine etwas modernere Umgebung gewählt wurde. Als Erscheinungstermin für die USA wird im Moment der 31. März 2002 genannt. Auf den fünf Screenshots sind einige Levels aus dem Spiel zu sehen.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht schon ganz lustig aus. Anscheinend hat man dem guten alten Taz jetzt auch eine Cel Shading-Optik verpasst. Ich bin mal gespannt ob das Game wirklich alle Spielertypen ansprechen wird. Bei Comic-Umsetzungen muss man ja immer wieder vorsichtig sein. Jump&Run-Fans sollten Taz Wanted trotzdem im Auge behalten. Vielleicht wird es ja mal eine positive Überraschung geben :)

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default