Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TaskForce: 14 neue Screenshots sind erschienen


1 Bilder TaskForce: 14 neue Screenshots sind erschienen
Seit vor ungefähr drei Jahren ein paar Hobbyprogrammierer rein aus Spass eine Modification, kurz: Mod, für HalfLife entwickelten, konnte noch niemand ahnen, dass diese Modification die komplette Szene beeinflussen wird. Seit den großen Erfolgen von Counterstrike programmierten viele weitere Fans eine Vielzahl von neuen Mod’s , welche auch auf den Grafikengines von anderen Spielen basieren.
Nun steht wieder eine neue Mod auf dem Programm, und macht schon jetzt einen sehr guten Eindruck. Die Rede ist von der HalfLife Mod TaskForce. Es ist zwar schon etwas länger bekannt, dass die Entwickler an TaskForce arbeiten, doch zwischendurch war immer mal wieder die Rede von einer Einstellung des Projekts. Nun wurde das Entwickler – Team durch zwei weitere Leveldesigner verstärkt, und wie es scheint, wird an TaskForce fleissig weiter programmiert. Nun sind nämlich stolze 14 brandneue Screenshots erschienen, welche Sie auf http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1517 betrachten können. Die Screenshots sind wirklich beeindruckend, und zeigen, wie weit die Entwicklung schon vorangeschritten ist. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es am Ende dieser News.
In TaskForce kämpfen Sie, ähnlich wie in Counterstrike, auf der Seite der Terroristen, oder auf der Seite einer Spezialeinheit. TaskForce ist ebenfalls ein reines Multiplayer – Teamspiel und bietet viele taktische Möglichkeiten. Dabei müssen Sie unterschiedlichste Aufgaben erledigen, und zum Beispiel geheime Dokumente stehlen, oder in irgendeine Einrichtung eindringen. Es werden viele interessante Features geboten, welche diese Mod zu einem ernsthaften Konkurrenten machen können. So lassen sich zum Beispiel die Waffen mit extra Zubehör ausstatten, die Bewegungsmöglichkeiten der Spieler werden bei Verletzungen eingeschränkt, oder Spezialeffekte wie Regen und Schnee sorgen für die passende Atmosphäre. Die Entwickler wollen TaskForce noch dieses Jahr fertigstellen, und zum kostenlosen Download anbieten. Wer sich über weitere Features von TaskForce informieren möchte, kann dies auf der offiziellen Homepage - http://www.thetaskforcemod.com/ - tun.

vollpropellers Meinung:
Wie schon erwähnt, dürfte TaskForce für viel Trouble in der Mod - Szene sorgen. Die Features hören sich sehr vielversprechend an, und auch die Screenshots sind beeindruckend. Sollte TaksForce wirklich noch dieses Jahr fertiggestellt werden, wird sich zeigen, ob Counterstrike einen ernsthaften Konkurrenten erhalten hat.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default