Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tarzan Untamed - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Tarzan Untamed - Neue Screenshots und Infos
Ubi Soft hat die ersten hochauflösenden Screenshots zur GameCube-Version des Dschungelabenteuers veröffentlicht.
Anders als man vielleicht vermuten möchte ist Tarzan kein Jump&Run oder Action-Adventure, sondern eine Art Sportspiel mit Urwald-Disziplinen wie zum Beispiel Bungee Jumping an Lianen und Baumstammsurfen. Im Spiel werden die bekanntesten Charaktere aus dem Disney Zeichentrickfilm vorkommen. Neben Tarzan gibt es unter anderem seine Freundin Jane und seinen Affenkumpel Terk zu sehen.
Der Held im Lendenschurz muss seltene Gegenstände sammeln, aber auch die verschiedensten spektakulären Tricks vollführen. Im Vergleich zur Playstation 2-Version wurden einige Verbesserungen vorgenommen. Die Ladezeiten sind kürzer, die Grafik flüssiger und die Texturen aufwändiger gestaltet. Bei IGN gibt es im Text noch einige weitere Informationen zum Gameplay und zur Technik. Erscheinungstermin ist übrigens der US-Launch des GameCubes am 18.November.
Fünf Screenshots zeigen ein paar der Disziplinen.

Ceilans Meinung:
Tarzan als Extremsportler. Das ist mal eine Abwechslung von den normalen, niedlichen Jump&Runs zu bisherigen Disney Filmen. Ich bin mal gespannt ob das Game auch Spaß macht. Die Grafik ist ganz nett, aber andere GameCube-Titel können auf diesem Gebiet ganz sicher besser überzeugen.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default